headerimg

Über die Schmuddlbude

in Allgemeine Informationen 06.04.2015 02:19
von Lars GM • 13 Beiträge

Der Server Schmuddlbude wurde am 06.04.2015 gestartet. Finanziert und betrieben wird der Spiele- & TS-Server rein privat.
Ich möchte den Spielern einen gut geführten PVP-Server bieten. D.h. eine gute Performance (sofern es das Spiel zulässt), schnelle Hilfe bei Problemen und die Möglichkeit sich über TS unkompliziert zu verständigen.
Als GM agiere ich auf dem Server allein als Außenstehender. D.h. ich werde nicht selbst in einer Gilde mitspielen und nur für mich allein ein wenig PVE spielen. Warum? Auf anderen Servern spielen GMs teilweise in Gilden aktiv mit und andere Spieler fühlten sich schnell unfair behandelt. Selbst wenn dies nicht so ist und der GM korrekt handelt, ist es kein schönes Gefühl. Daher handel ich als Hauptadmin komplett Unparteiisch. Spieler-GMs, die sich erklären dem Server zu helfen, sind davon befreit, müssen sich der Verantwortung aber bewusst sein. Sollte ein GM dagegen verstoßen und seiner Gilde einen Vorteil verschaffen, wendet Euch bitte an mich.

Spenden & Mithilfe
Solch ein Premium-Server und auch ein Teamspeak3-Server verursachen hohe Kosten. Ich und jeder Spieler würde sich sehr freuen, wenn sich Menschen finden, die mich finanziell etwas unterstützen können. Aber auch spielerisch als GM oder TS-Moderator könnt ihr mitwirken.
Jegliche Unterstützung hilft dabei, allen Spielern ein angenehmes Spielerlebnis und langen Spaß zu ermöglichen.

Wichtige Informationen:
Server-IP: 5.101.164.125:10600
(Restart: 0.00 Uhr & 12.00 Uhr)
TS3: 31.214.227.51:16300

Gamemaster:
- Lars GM (Hauptadmin, Betreiber des Servers)
- Azubi GM (Twink von Lars GM)
- Schatten GM (Twink von Schatti Maker)

Viel Spaß beim Zocken
Lars GM

zuletzt bearbeitet 02.05.2015 19:33 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cuga McGyrk
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 8 Themen und 14 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen